Was ist neu bei ScanPro?
Nutzer der neuen ScanPro-Version dürfen sich auf eine deutliche Verbesserung des Scan-Vorgangs freuen, wodurch dieser weniger anfällig für Unterbrechungen und deutlich flüssiger ist.
Die neue Version bietet verschiedene Optionen zur Einstellung der okklusalen Durchdringungen. Die Anpassung stellt sicher, dass die okklusalen Ergebnisse näher an der tatsächlichen Situation im Mund des Patienten liegen.
Die Qualität der Scandaten ist nach der Verfeinerung noch besser. Das Scannen des Bisses ist einfacher und zuverlässiger.
Sie können fortan jederzeit weitere Scanschritte hinzufügen, um den unterschiedlichen klinischen Anforderungen gerecht zu werden.
Das Markieren zum Ausschneiden der Zähne wird einfacher. Sie können den Bereich bewegen und die Größe des markierten Bereichs über das Mausrad anpassen.
Option Scanposition: Während des Scanvorgangs wird die Anzeigeausrichtung des Zahnbogens automatisch auf der Grundlage der Position des Bedieners im Verhältnis zum Patienten angepasst.
Weitere Features:
Nachdem die Anwender den Punkt Implantat ausgewählt haben, wird der Scan grau, damit die Anwender sich nur auf diesen Bereich fokussieren. Der restliche Scanbereich ist damit auch komplett gesperrt.
AS Connect steht als neue Patientenverwaltungsplattform mit erweiterten Funktionen ab sofort zur Verfügung, nun auch auf Deutsch.
Es wurden neue Apps hinzugefügt:
• Model Builder: Erstellung von Modellen
• Ortho Simulation: Erstellung einer kieferorthopädischen Simulation mit Vorher- Nachher-Vergleich
• Mesh Compare: Vergleichen von Scandaten aus z. B. verschiedenen Behandlungsschritten
• AS Smile Design: Erstellung eines virtuellen Mockups zur Weitergabe an die CAD-Software oder das Labor
• Bestehende Fälle können geklont und weiterbearbeitet werden.
• Das Klonen ist jederzeit möglich, solange der Datensatz lokal gespeichert ist.
• Erstellte Datensätze verbleiben solange in der Cloud, bis sie manuell gelöscht werden.
• Eine Übertragung der Datensätze aus der Cloud in das Praxisnetzwerk ist jederzeit möglich.
Du hast noch Fragen zum Software-Update oder digitalen Abformung?
Dann schreib´mir eine E-Mail an: frag@robindent.de Ich kümmere mich!