25. April 2024

RobinDent – der dentale „Auskennfred“

Wissenswertes aus der Welt der digitalen Medizintechnik, bildgebenden Technologie, Behandlungseinheiten, Praxis-EDV und Praxisverwaltungssoftware – Robin Dent weiß einfach alles!

  • Welche Highlights bietet das aktuelle Update der Praxissoftware CGM Z1.PRO?
  • Für das Qualitätsmanagement deiner Praxis gibt es neue Regelungen?
  • Das Gesundheitsamt hat neue Festlegungen für Praxisinhaber öffentlich gemacht?

Diese und weitere Fragen klärt RobinDent für dich auf! Ab sofort hält er dich auf dem Laufenden, verrät die Kniffe erfahrender Techniker, schult dich im Bereich Praxissoftware und informiert dich über aktuelle Themen aus der dentalen Welt und den Bereichen der digitalen Medizintechnik, bildgebenden Technologien, Behandlungseinheiten, Hygiene und Praxis-EDV. Reinschauen lohnt sich!

Du hast eine thematische Frage, die RobinDent unbedingt beantworten soll?
Schreib´ ihm doch  eine E-Mail an frag@robindent.de oder nutze das Kontaktformular.

Facebook
WhatsApp
Email

Robin kümmert sich drum!
Bis dahin kannst du ihm auch auf Instagram folgen.
Er freut sich über jeden Abonnenten. Digitales Ehrenwort!